PLAYSTOP

Das Wort Gottes Radio


Startseite | Vorschau | Bibelkurse | Schriften | Wir über uns | Kontakt |

Losung des Tages

Siehe auf den Bergen die Füße dessen, der frohe Botschaft bringt, der Frieden verkündigt: Feiere, Juda, deine Feste, bezahle deine Gelübde! Denn der Frevler wird forthin nicht mehr über dich kommen; er ist gänzlich vertilgt!
Nahum 2,1
Diese Seite einem Freund empfehlen

Köhler: Bibel ist das wichtigste Buch

Aus Anlass eines Besuchs im Bibelmuseum von Münster im August bezeichnete der deutsche Bundespräsident Horst Köhler die Heilige Schrift als das wichtigste Buch, das er kenne. Die Bibel sei heute aktueller denn je, da die Menschen nach Orientierung suchten. „Für mich gibt die Bibel eine ganz wichtige grundlegende Orientierung“, sagte Köhler auf Anfrage der ev. Nachrichtenagentur idea.

idea
«Zurück