Startseite | Programm | Schriften | Über DWG Radio | Kontakt | Technische Fragen |

Radio starten

Losung des Tages

So gingen Mose und Aaron zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der HERR, der Gott der Hebräer: Wie lange willst du dich noch weigern, dich vor mir zu demütigen? Laß mein Volk ziehen, damit es mir dient!
2.Mose 10,3

Predigt des Tages

Predigt des Tages hören
DWGload | DWG-Radio Predigt-Datenbank
Diese Seite einem Freund empfehlen

Ich bin RUDI / Je suis RUDI / I am RUDI

Ich verurteile die Mordanschläge in Paris und anderswo aufs Schärfste.

Aber ebenso verurteile ich die Provokation durch eine maßlose Satire, die die Gefühle von Menschen aller Religionen verletzt.

Ich verurteile ferner die Mordanschläge auf Hunderttausende Juden und Christen weltweit pro Jahr, für die (fast) niemand auf die Straßen geht. Im Durchschnitt wird (laut OSZE) weltweit alle 5 Minuten (!) ein Christ um seines Glaubens willen getötet – und das im 21. Jahrhundert! Wo bleibt da der Aufschrei der Politiker und Medien?

Ich bin deshalb nicht Charlie, sondern Rudi – und ich bete für Liebe, Wahrheit und Frieden. Möge Gott sich über uns alle erbarmen!

Dr. Lothar Rudolf (Rudi) Gassmann

«Zurück